Suche
Suche

53227 Bonn, Oberkassel, 1965

Auch erinnere ich mich, dass wir täglich Medikamente zu uns nehmen mussten

Von: S.L.

Dauer der Verschickung: 6 Wochen.

Bericht: Ich war wegen Bettnässen sechs Wochen in Oberkassel. Man wurde gedrillt. Wir mussten essen, was wir nicht mögen. Bekamen zu wenig zu trinken. Auch erinnere ich mich, dass wir täglich Medikamente zu uns nehmen mussten. Habe ich nachts eingenässt bekam ich eine Spritze im PO. Ich hatte solche Angst vor dem Arzt und das übrige Personal. Sie waren äußerst streng, so dass wir nicht gewagt haben, nur irgend ein Wort von uns zu geben. Das waren meine schlimmsten Wochen die ich dort hatte. Leider kann ich mich oder Gott sei Dank nicht mehr an den gesamten Aufenthalt erinnern. Ich habe es einfach all die Jahre verdrängt. Doch ich weiß, schlimmer geht’s nicht mehr.

Anonymisierungs-ID: ajc

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de