61231 Bad Nauheim Haus Sonnenblick

14 Tage eingesperrt

Name: E.B.



Name des Trägers: ?
Kostenträger: ev. Landschaftsverband ?


Zeitpunkt der Verschickung: 1961/ und 67
Dauer der Verschickung: Jeweils 6Wochen


Bericht: Essenzwang bis zum Erbrechen psychische und körperliche Verletzungen, fragwürdige Medikation, Isolierung 14 Tage im Krankenzimmer, weil ein Junge aus Spaß in mein Bett gesprungen war. Dieser mußte nach Hause (H.M. Anmerk. Redaktion: Name gekürzt). Ich wurde in das Krankenzimmer gesperrt. Dürfte nur an Anwendungen und Mahlzeiten(?) teilnehmen. Was dort geschah weiß ich nicht. Niemand durfte mit mir sprechen. Ich habe lange kaum gesprochen. War viele Jahre „still“ wie im Trance
Konnte nicht schlafen. Bekam mit 14 dafür Psychopharmaka. Später Drogenerfahrung, Suizidversuch mit 19. Im Leben sicher auch viele andere negative Erlebnisse. Therapien mit Erfolg ,allerdings bis heute doch weiter kein Vertrauen. Inzwischen im 70. Lebensjahr…..und denke ,daß diese lückenhaften ,aber furchtbare Erinnerungen ein Teil meiner Störungen erklärt. Ich habe im Laufe des Lebens Wege gefunden es zu kompensieren.

Anonymisierungs-ID: aoz

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, um Dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.