77776 Bad Rippoldsau, 1972

Schlafe nur mit Licht im Zimmer

Von: L.G. Dauer der Verschickung: 6 Wochen
Bericht: Ich wurde mit einem Schild um den Hals in Borken in den Zug gesetzt. Als ich im Zug saß, war ich mir sicher, meine Eltern haben mich verkauft.
Ich habe nur noch sehr wenig Erinnerungen an damals, an was ich mich erinnere, wurde mir kürzlich wieder schlimm vor Augen geführt. Damit ich esse, was ich nicht wollte, sperrte man mich in einem dunklen Raum, ich hatte große Angst im Dunkeln, wenn man mich wieder raus ließ, habe ich widerwärtig Kartoffelbrei gegessen. Heute mag ich kein Kartoffelbrei mehr. Ich bringe morgens um 02:00 Uhr die Zeitung rund, dann ist es dunkel. Kürzlich hatte ich plötzlich wieder große Angst im Dunkeln. Ich bekam starke Bauchschmerzen und dann habe ich mir die Hose vollgemacht. Das war fuchtbar. Ich habe dann das Zeitung austragen aufgegeben. Ich schlafe nur noch mit einem Licht im Zimmer.

Anonymisierungs-ID: atf

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, um Dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.