Suche
Suche

88422 Bad Buchau, 1973

Ich musste sie berühren

Von: T.B.

Name des Trägers: Caritas

Dauer der Verschickung: 6 Wochen

Bericht: Ich durfte, wie auch alle anderen Kinder, nicht schreiben, dass es uns nicht gut geht. Pakete und Briefe von zu Hause wurden einbehalten und kontrolliert. Es musste unter Zwang gegessen werden, was es gab. Ich musste mich oft übergeben. Bettnässer wurden mit einem Strumpf am Bettfußteil markiert. Als Strafe wurde Fieber im Po gemessen, was sehr schmerzhaft war. Auch wenn man nicht krank war. Am Badetag ist immer dieselbe Frau mit in den Baderaum gekommen. Ich musste sie berühren und wurde von ihr in Sexueller Art berührt. Wenn ich das Erzählen würde, sollte ich nicht mehr nach Hause kommen. Wir waren mit 6 Jungs auf einem Zimmer, zwei versuchten auszureißen, wurden aber wieder zurückgebracht. Ich war nach zwei Wochen davon überzeugt, nie wieder nach Hause zu kommen. Als ich dann endlich wieder zu Hause war , konnte ich zwei Tage kein Wort sprechen. Ich bin auch wegen diesem Aufenthalt im Schloss von Bad Buchau in Psychotherapie.

Seither habe ich mit Verlustängsten zu kämpfen und leide unter Schlafstörungen.

Es ist, als wäre es gestern gewesen.

Anonymisierungs-ID: aim

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de