Suche
Suche

25946 Amrum, 1954

...habe ich mal 3 Std. im Essensaal gesessen vor meinen Spinat den ich bis heute nicht esse.

Von: G.

Auch ich Jahrgang 1945 wurde im Sommer 1954 nach der Nordsee Insel Amrum verschickt, es war eine sehr schwere Zeit für mich.

Sicherlich kann ich mich nicht mehr an alles erinnern aber etwas ist immer hängen geblieben zum Bespiel habe ich mal 3 Std. im Essensaal gesessen vor meinen Spinat den ich bis heute nicht esse.

Solche und andere Erinnerungen kommen immer wieder auf. Mein Wohnort ist Detmold.

Mit freundlichen Grüßen

Anonymisierungs-ID: aai

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de