Suche
Suche

32839 Sandebeck, 1962

Alleine am Katzentisch

Von: A.M.


Name des Trägers: Caritas
Kostenträger: 

Dauer der Verschickung: 6 Wochen
Bericht: Ich kann mich an meine Angst erinnern. Ich war 5 Jahre alt. Die 1. Nacht habe ich ins Bett gemacht, weil ich mich nicht traute in dem großen Schlafsaal aufzustehen. 
Bei den Mahlzeiten habe ich oft am sogenannten Katzentisch alleine sitzen müssen, bis ich aufgegessen habe. 
Ich hatte dort auch Geburtstag. Meine Eltern hatten mir ein Paket geschickt. Der Inhalt wurde an alle verteilt. Ich weiß, dass ich an dem Tag sehr traurig war.

Anonymisierungs-ID: ahk

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de