Suche
Suche

36163 Wasserkuppe/Rhöngebirge, 1961

Kotze aufessen und Haare ziehen

Von: U.Sp.

Name des Trägers: 
Kostenträger: 

Dauer der Verschickung: 6 Wochen
Bericht: Essen bis zum Erbrechen; Kotze aufessen; an Haare ziehend klarmachen, dass ich den mir zugewiesenen Essplatz nicht verlassen darf; mit fünf Jahren hatte ich keine Möglichkeit, meinen Eltern zu schreiben, dass ich nach Hause will, da ich unglaubliches Heimweh hatte. Meine Versuche, andere Kinder dazu zu bewegen, dass sie eine Karte für mich schreiben, schlugen fehl. Ohnmachtsgefühle und das Gefühl, entwertet zu sein. Mästung aufgrund „“Unterernährung“. Hier wurde die Basis geschaffen für lebenslanges Misstrauen anderen Menschen gegenüber. Urvertrauen komplett erschüttert.

Anonymisierungs-ID: ahc

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de