Suche
Suche

49214 Bad Rothenfelde, 1959

Stundenlang in der Ecke stehen

Von: B.K.


Name des Trägers: 
Kostenträger: Barmer Ersatzkasse

Bericht: Ich möchte anonym bleiben. Damals bin ich nach einer schweren Erkrankung im Alter von 7 oder 8 Jahren zur “Erholung ” in ein Kinderheim in Bad Rothenfelde gekommen. Ich erinnere mich, ständig erniedrigt worden zu sein, z.B. stundenlang in der Ecke zu stehen, Dinge zu essen trotz Würgereiz, viele Schuhe anderer Kinder zu putzen und noch mehr. Letztlich bin ich mit einem älteren Jungen ausgerissen. Soweit ich mich erinnere, haben meine Eltern Schadensersatz bekommen.

Anonymisierungs-ID: ahd

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de