Suche
Suche

58708 Sauerland, 1965

Nur Strafen, niemals Zuwendung

Von: B.W.
Name des Trägers: irgendwo im Sauerlang
Kostenträger: weiß ich nicht

Dauer der Verschickung: 6 Wochen
Bericht: furchtbar, ich war ein kleines Kind- 5 Jahre alt, mein Bruder war auch da, aber ich durfte ihn nicht sprechen, Jungs und Mädchen waren getrennt — nachts durfte man nicht zur Toilette, entweder die Angst ins Bett zu machen oder von der Schwester auf dem Flur erwischt zu werden!! Beim Essen musste man – wenn ein Kind das eklige Essen erbrechen musste, das Erbrochene aufessen!! Es gab nur Strafe, niemals Zuwendung… schrecklich… bis heute begreife ich nicht, was da mit uns geschehen ist.

Anonymisierungs-ID: agy

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de