59505 Bad Sassendorf, 1981

Dann würde ich in einen dunklen kalten Raum eingesperrt.

Von: N.K.

Name des Trägers:
Kostenträger:

Verschickungsort: Bad Sassendorf
Zeitpunkt der Verschickung: 1981
Dauer der Verschickung: 5 oder 6 Wochen
Bericht: Es war nur grauenhaft. Traurig. Ich musste immer aufessen solange am Tisch sitzen bleiben bis die Teller leer war. Oft allein und sehr lange. Nacht nicht auf Toilette. Dann würde ich in einen dunklen kalten Raum eingesperrt.
Das sind die beiden schlimmsten Erinnerungen von der Kur. Und dass ich in keiner meiner Anziehsachen mehr reingepasst habe, weil die mich gemästet hatten. Seitdem bin ich wie leer und depressiv hab kein Vertrauen zu niemanden. Und bin seelisch und psychisch leer kraftlos müde.

Anonymisierungs-ID: aft

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de