78112 St. Georgen, 1969

...sind Gemeinschaftsduschen die kalt waren, Esszwang, Spritzen und Lügenbriefe an meine Eltern

Von: P.B.

Hallo,

schreibe aufgrund des Artikels in der Werbepost vom 20.11.2021.

Mit 6 Jahren wurde ich nach St. Georgen im Schwarzwald zur Kur gebracht für 6 Wochen. Ich mag nicht in die Tiefe meiner Seele gehen. Aber da ist mit Sicherheit einiges passiert.

Wo ich mich definitiv dran erinnere sind Gemeinschaftsduschen die kalt waren, Esszwang, Spritzen und Lügenbriefe an meine Eltern. Ich hatte Durchfall vom Blaubeeren essen aus dem Wald und bekam keine neue Wäsche.

Mich würde sehr interessieren, ob zu dieser Zeit auch andere Menschen berichten, die ähnliches dort erlebt haben

.

Bin im Juli 1963 geboren und war dort im August 1969.

Bitte meine Email anonym behandeln.

Danke im Voraus.

Grüße von P.B.

Anonymisierungs-ID: aej