79853 Kappel

Ich dachte immer, ich wäre Ausnahmefall gewesen, aber es ging wohl vielen so wie mir.


Von: M.B.
Ich dachte immer wäre Ausnahmefall gewesen., aber ging wohl vielen so wie mir.
Bin als Kind zusammen mit meinem 11monate jüngeren Bruder zur Kur nacj Kappel in den
Schwarzwald geschickt worden.
Dort wurden Jungen und Mädchen strikt getrennt. Durfte meinen Bruder weil in der Zeit Ostern
war nur kurz an einem Feiertag sehen.
Aber das schlimmste war bis heute mag ich nichts Fettes, sie haben mich dazu gezwungen und
als es wiexer5raus kam musste ich den ganzen Tag vor dem Teller sitzen, weil ich es nicht
nochmal essen wollte.
Da ich ein paar Tage krank war, sollte ich ein Jahr später noch mal zur Kur. Habe mich so
gewehrt das sie aufgegeben haben.
Auch keinem meiner Kinder habe ich sowas schlimmes zugemutet
Liebe Grüße
Anonymisierungs-ID: acz