Suche
Suche

79868 Feldberg, Schwarzwald, 1959

Essen unter Zwang

Von: K.M.P.

Dauer der Verschickung: 6 Wochen

Bericht: Guten Tag,

zufällig sehe ich den Film Schneekind auf meinem IPad. Dadurch wurde meine Erinnerung an meinen Aufenthalt auf dem Feldberg geweckt. Ich habe nur zwei Erinnerungen, Essen unter Zwang und das sehr strenge Personal.

Doch als ich dann diese Homepage aufsuchte und die Berichte las berührte es mich sehr, ich bekam Magenschmerzen und Atemnot. Es war, als hätte sich etwas gelöst, ich glaube ich habe allerlei verdrängt.

Ich habe mein ganzes Leben unter Alpträumen gelitten, für welche ich keine Erklärung finden konnte. Ich habe deswegen auch Behandlungen bei Kinesiologen bekommen und habe auch Psychologen aufgesucht.

Ich bin tief berührt darüber, dass man Kindern so viel Leidzufügen konnte.

Anonymisierungs-ID: aix

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de