Suche
Suche

49214 Bad Rothenfelde1947-1948

Erbrochenes musste aufgegessen werden

Von H. P.

Dauer der Verschickung: 3-4 Wochen
Bericht: Bin 1942 geboren und wurde im Kleinkindalter zur Erholung nach Bad Rothenfelde verschickt. Hatte während der Zeit jeden Tag Heimweh und fühlte mich total verlassen von meiner Mutter. Mein Vater ist in Russland gefallen. Da ich das Essen oft nicht aufessen konnte, musste ich solange am Tisch sitzen bleiben, bis der Teller leer war. Leider habe ich manchmal auf dem Teller erbrochen. Musste ihn trotzdem leer essen. Habe viele Jahre manche Speisen nicht essen können und noch heute denke ich oft daran. Bin durch meine Zeitung auf diese Initiative aufmerksam geworden.

Anonymisierungs-ID: aho

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de