Suche
Suche

Schreibwerkstatt mit Sabine Samonig

Die ersten beiden Workshops von Sabine Samonig waren so ertrag- und erfolgreich, dass wir im Frühjahr wieder ihre biografische, kreative Zoom-Schreibwerkstatt anbieten

Du wolltest immer schon aufschreiben, was du in der Verschickung erlebt hast und wusstest nicht genau, wie? Ich unterstütze und begleite dich bei deinen Schritten, denn: Schreiben kann befreien. Es packt in Worte, was vielleicht im Kreisverkehr unserer Gedanken feststeckt. Schreiben ist auch wie eine liebevolle Umarmung, voller Zuneigung. In jedem Fall macht biografisches, kreatives Schreiben Mut. Es gibt kein richtig und falsch. Bringe deine Geschichte(n) ans Licht, ohne jeden literarischen Anspruch. Bring‘ aufs Papier, was dir wichtig ist, was dich bewegt. Herzlich Willkommen in unserer dritten Schreibwerkstatt!

Was wir tun: Mithilfe von wertschätzenden vielfältigen Schreibimpulsen nähern wir uns gemeinsam behutsam deinen Erinnerungen. Du entscheidest, was du inhaltlich anschauen und zu Papier bringen willst. In dieser Schreibwerkstatt geht es darum, mit Offenheit die unterschiedlichen Facetten des Lebens in Worte zu fassen, nicht nur die belastenden der Verschickung, sondern auch die schönen.

Freue dich darauf, gemeinsam respektvoll, stärkend und liebevoll deine Welt zu be-schreiben. Deine einzigartige Weise ist, was zählt. Ich freue mich auf dich!

Anmeldung bitte an: projekt@akv-nrw.de  Stichwort: “Schreibwerkstatt Sabine 3”

An allen Abenden dieses Angebots wird es bei Bedarf die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch geben. Genaue Infos zu Beginn des Workshops.

Zoom-Termine:

4 x 2 Digitale Workshop-Stunden, jeweils montags, 17.00 Uhr – ca. 19.00 Uhr: 15.04./ 22.04. / 29.04./06.05.2024

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

15. Apr 2024

Uhrzeit

5:00 pm - 7:00 pm
Kategorie

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de