Suche
Suche

Schwarzwald, 1977

Widerworte nie getraut

Von: T. Sch.

Dauer der Verschickung: 6 Wochen

Bericht: Ich musste mich vor Angst, Heimweh und Aufregung während des Essens übergeben. Man zwang mich das Erbrochene zu essen, fütterte mich damit. Ich durfte nicht aufstehen, ehe ich aufgegessen hatte. Wir durften nachts nicht auf die Toilette. Ich kam nach der Kur total traumatisiert und einer Magenschleimhautentzündung nach Hause, leide bis heute unter Verlustängsten. Geprägt hat mich die schwere Strenge und Härte, hab mich mein halbes Leben lang nicht getraut Widerworte zu geben.

Anonymisierungs-ID: aia

Newsletter-Anmeldung

SPENDEN

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Spende interessieren:

AKV NRW e.V.

IBAN DE98 3206 1384 1513 1600 00

Für eine Spendenquittung bitte eine E-Mail an:
Detlef.Lichtrauter@akv-nrw.de